kleckse
Jobs
frosch

Willkommen

Seit über 60 Jahren mit Leidenschaft dabei

Thomas Siepmann 2. & 3. Generation Mark Siepmann / Thomas Siepmann
Liebe Kunden, als das Unternehmen 1949 auf St. Pauli in einem kleinen Raum im Hochbunker damit begann, Briefumschläge zu drucken, ahnte die erste Generation noch nicht wie positiv sich das Unternehmen entwickeln würde. Vieles hat sich seit jenen improvisierten Anfängen geändert - doch eines ist stets gleich geblieben: die Liebe zur Arbeit, der Glaube an Leistung und Qualität und die Balance zwischen Tradition und Innovation.

Nur wer starke Wurzeln hat, kann auch gesund wachsen.
Das wissen diejenigen unserer Kunden aus großen und mittel-ständischen Firmen, die uns schon lange begleiten - und die, die neu zu uns kommen, wissen es bald zu schätzen: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Das macht, neben aller Technik und allem Know- how, unsere Qualität aus. Daran hat sich nie etwas geändert - und daran wird sich auch nie etwas ändern.

Thomas Siepmann