Card Couture Award 2021

Der italienische Feinpapierhersteller FEDRIGONI veranstaltet seit dem Jahr 2017 den so genannten „Card Couture Award“. An dem internationalen Award können Druckereien und Agenturen teilnehmen, um kreative und außergewöhnliche Design-Projekte, hergestellt mit FEDRIGONI Papier, zu präsentieren, welche dann anschließend von der Jury ausgewählt und ausgezeichnet werden.

Am 15. Oktober 2021 hieß es für uns „And the winner is...“

Bei dem Card Couture Award 2021 konnten wir, in Zusammenarbeit mit der Agentur Backsteen GmbH, unser Handwerk unter Beweis stellen und erfolgreich in der Kategorie „Grußkarten“, mit dem Neujahrsmailing „Ein Prägendes Jahr“, den Award in Silber gewinnen. Und darauf sind wir stolz!

Die diesjährige Siegerehrung fand in den traumhaften Österreichischen Alpen, in dem Hüttendorf Maria Alm, statt.

Unser persönliches Highlight war, neben der Preisverleihung, eine E-Bike Tour (Ein besonderes Dankeschön an Max von Bike Max) mit anschließender Einkehr in Tom‘s Almhütte. Dort wurden wir verwöhnt, mit Spezialtäten aus Österreich.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit hatten teilzunehmen und bedanken uns für das schöne, außergewöhnliche und unvergessliche Wochenende in Österreich!

Dieses und weitere Projekte findet ihr auf Instagram:

Autor: Anna Sophia Dias Fernandes