Wie können wir helfen?

Kostenfreie Beratung
Umweltfreundlicher Druck
100% InHouse Produktion
Individuelles, hochwertiges, veredeltes Packaging
Contact Form Demo (#3)

EFFIZIENTERE FALTSCHACHTELPRODUKTION.

Wir haben unser Angebot und unsere Produktionskapazitäten in der Faltschachtelherstellung durch die Einführung der „Hatten Boomerang 600“ erweitert. Eine bemerkenswerte Eigenschaft dieser Maschine ist die Möglichkeit, sie mit nur einer Person zu bedienen, was unsere Produktionsleistung weiter steigert.

Die „Hatten Boomerang 600“ von Staper Europe (Vertrieb: Helmar Schmidt), bietet eine vierfache Geschwindigkeitssteigerung im Vergleich zu unserer bisherigen Lösung. Durch die Hinzunahme eines zweiten Mitarbeiters und eines optionalen Hilfspackers kann diese Kapazität sogar noch deutlich gesteigert werden. Damit möchten wir unseren Kunden eine verbesserte Faltschachtel-Produktionskapazität zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten.

Neben Längsnahtschachteln und Schachteln mit Automatikboden können wir nun auch Verpackungen aus Wellpappe (E-Welle) problemlos verarbeiten. Diese Erweiterung ermöglicht es uns, vielseitigere Lösungen anzubieten, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Egal, ob es um veredelte Verpackungen für unsere Beauty- und Healthcare-Kunden geht oder um die Standard-Faltschachtel mit Braille für unsere Partner aus dem pharmazeutischen Bereich – wir freuen uns darauf, diese neuen Standards in der Faltschachtelproduktion mit Ihnen zu teilen.

Boomerang Faltschachtel-Klebemaschine, Mark Siepmann
V.l.: Staper-Europe-Geschäftsführer Egon Krainz, Helmar- Schmidt-Vertriebsleiter Jens Liebetreu und Geschäftsführer Mark Siepmann an der neuen Hatten Boomerang. (Quelle)

Consent Management Platform von Real Cookie Banner